Am 18/19. Januar findet das erste Regio-Langlaufweekend in Parpan statt. Seither findet dies jährlich in der wunderschönen Langlaufregion rund um die Lenzerheide statt.
Im Mai desselben Jahres organisiert die OL Regio Wil erstmals eine Öpfel-Trophy - die urbane Thurgauer Orientierungslaufserie für jedermann/-frau.
International kann die OL Regio Wil auch dieses Jahr auf die Hubmann-Brothers zählen: An der WM in Italien gewinnt Martin Hubmann sein erstes weltmeisterliches Gold in der Mixed Sprint-Staffel. Daniel gewinnt dreimal Silber (Long, Sprint und Staffel). An der Europameisterschaft in Portugal wird Dani die Goldmedaille umgehängt im Long und Middle und Martin holt sich Bronze im Sprint. Ende Saison gewinnt Dani den Gesamtweltcup.
Martin wird wie vor zwei Jahren Doppel Studentenweltmeister (Tschechien) und wird als Wiler Sportler des Jahres gewählt.
Im Herbst schicken die Regio über 2000 Teilnehmer*Innen auf spannende Bahnen auf der Selamatt und der Säntisalp. Spannende Bahnen von Mark Aegler, Christoph Hutzli und Kurt Schmid und 130 Helfer*Innen lassen dieses nationale OL-Wochenende gelingen.