Töby, Kili und Beat Imhof werden alle drei zu Ehrenmitgliedern der OL Regio Wil ernannt. Die drei haben aussergewöhnliches geleistet für den OL-Sport in der Schweiz und für die OL Regio Wil.
An der WM nehmen Daniel Hubmann und David Schneider teil. An der Junioren-WM in Australien gewinnt Martin Hubmann Bronze im Middle. Mirjam Fässler gewinnt an der Jugend-Europameisterschaft Gold in der Staffel. Ausserdem gewinnt Simon Seger Gold an der Bike-O-EM.
An der 5er-Staffel beweist die Regio erneut, dass sie gute Läufer*Innen in allen Alterskategorien als Mitglieder hat und gewinnt erneut.
Im Herbst organisiert die Regio den letzten nationalen OL des Jahres 2007 in Wilen bei Wil. 1300 Teilnehmer*Innen kamen in den Genuss des ersten schweizerischen Labyrinth-OLs mit Doppelstarts und Schlaufen-OL. Ausgetüftelt wurde dies von den Bahnlegern Kilian Imhof und Donatus Schnyder.
Martin Hubmann wird Wiler Nachwuchssportler des Jahres und gewinnt mit David Schneider und Daniel Hubmann auch die Team-Wertung, dank ihres Sieges an den Schweizer OL-Staffelmeisterschaften.